Kontakt:    02361 58990

Die Pressemitteilung - Basis fürs richtige „Polit-Wording“ 26/2018

Samstag, 08. Dez 2018 10:00 – 17:00
Ort: Limperstraße 40, Recklinghausen
Tickettyp Preis Anzahl
Teilnehmerbeitrag 20,00 € entfällt

Egal ob Facebook, Twitter oder eben Heimatzeitung: Das richtige Wort entscheidet über politischen Erfolg oder Misserfolg, über Macht oder
auch Ohnmacht. Die Botschaft muss stimmen, muss passen. Sichtbar, hörbar, fühlbar. Egal auf welchem Kanal.

Basis für dieses „Polit-Wording“ ist und bleibt die klassische Pressemitteilung. Doch wie texte ich griffi g, zielgerichtet und so interessant, dass meine Botschaft auch ankommt - in der Heimatzeitung, im Lokalradio, in Regional-TV oder in den sozialen Medien?

Genau das vermittelt in Theorie und Praxis dieses Seminar, inklusive „einfach ausprobieren“.

Seminaranmeldungen können auch telefonisch bei Frau Bigalla vorgenommen werden. (Tel.: 02361 5899-26)

Leitung: Jörg Grabenschröer, freier Journalist, Coach und Medienberater, Nottuln

barrierefrei

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen